Journal


Neuigkeiten und Entwicklungen

August-September 2016:

Für Christian Awe in Berlin Fotos eines Gemäldes zum Drucken für Aufsicht und Durchleuchtung auf ca. 7 x 32 meter @120dpi für einen Betrachtungsabstand bis zu einem Meter ohne sichtbare Pixel/Artefakte.

Montiert hinter den Erdgeschoss-Fenstern des „Sanofi“ Verwaltungsgebäudes in Berlin. Fotos folgen. Pre-Print: UnderColor, Düsseldorf, Print: Fahnendruck Hübscher, Berlin.

Juni-Jui 2016:

Für Christian Awe in Berlin Fotos eins Gemäldes für den Ausdruck in 12 x 27 meter @120dpi  an der Fassade der Landesvertretung Niedersachsen in Berlin. Ca. 8GPx Auflösung und ca. 22GB Größe der Druckdatei.

Hochaufgelöste Fotos vom „China Club“ im Hotel Adlon aus aufgenommen, mit dem Holocaust-Mahnmal im Vordergrund und der Landesvertretung Niedersachsen mit dem Bild „Begegnungen“ im Hintergrund.

Sobald die Freigabe erteilt ist wir es hier zu sehen sein.

Oktober-Dezember 2015:

Interaktiver Rundgang „Skulpturen 1“ für die Galerie Ludorff in Düsseldorf.

Fotos und virtuelle Panoramen für Christian Awe, Berlin. Spannende Sachen! (noch nicht alles freigegeben)

Die Seite Fotografie wird im Moment aktualisiert.

Eine Abteilung Video-Sequenzen wird hinzukommen und ist in Arbeit (die Zeit dafür war bisher zu knapp).

One Comment

Schreibe einen Kommentar